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Anhänge |
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Zu einem Termin können jederzeit Dokumente (z.B. Ausbildungsunterlagen, Traktandenlisten usw.) angehängt werden. Diese können entweder neu "hochgeladen" oder aus den "verfügbaren Dokumenten" hinzu-gelinkt werden:
Es können alle gängigen Formate hochgeladen werden, zB. XLS, DOC, PDF, ZIP, GIF, PNG usw. Gesperrt werden aus Sicherheitsgründen ausführbare Dateien/Programme: EXE, COM, PHP, ASPX usw.
1. Hochladen (vom PC zu WebMembers):
Ein Klick auf (Anzeige des noch freien Speicherplatzes)
Mit
Nach dem
TIP: (mehrere Dateien auswählen mit gleichzeitigem Drücken und Halten der CTRL-Taste oder durch markieren der ersten Datei und gleichzeitigem Drücken und Halten der SHIFT-Taste und wählen der letzten Datei einer ganzen Reihe)
2. Hinzu-Linken:
In den verfügbaren Dokumenten können die Dateien aus dem Modul "Dokumente" ausgewählt werden:
Durch "Doppelklicken" oder nach rechts ziehen / "drag and drop" werden die gewünschten Dokumente hinzugefügt:
Die Dateien sind als "Verlinkt" markiert:
Dokumente löschen:
Einzelnes Dokument löschen: (wird ein verlinktes Dokument gelöscht, so wird nur der Link darauf, aber nicht das Dokument selber gelöscht)
Durch klicken auf den "Papierkorb"
mehrere Dokumente (oder Verlinkung) markieren und löschen: (werden verlinkte Dokumente gelöscht, so wird nur der Link darauf, aber nicht die Dokumente selber gelöscht)
TIP: (mehrere Dateien auswählen mit gleichzeitigem Drücken und Halten der CTRL-Taste oder durch markieren der ersten Datei und gleichzeitigem Drücken und Halten der SHIFT-Taste und wählen der letzten Datei einer ganzen Reihe)
Nach klicken auf
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